Wir für Sie
als starker Partner!

- Ihre Galant-Immobilienverwaltung
in Berlin

Ihre Galant Immobilienverwaltung in Berlin

Galant Immobilienverwaltung

Wir für Sie als starker Partner!

Sarah
Sarah
2023-02-03
Herr Christ bietet eine professionelle und fachkundige Beratung. Im Notfall binnen kürzester Zeit erreichbar, dadurch konnten Unstimmigkeiten schnell behoben werden. Wer kompetente Leistung, Beratung und Zusammenarbeit wünscht, ist hier richtig. Von unserer Seite klar zu empfehlen! Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Zusammenarbeit.
Birgit Bøhling
Birgit Bøhling
2023-01-20
It is impossible to get in contact. You never anser the phone Call or mail. 👎
Florian Damm
Florian Damm
2023-01-14
Klasse, dass es Hausverwaltungen wie die Galant gibt! Unsere WEG wird seit ca. 1 Jahr von der Galant betreut. Seitdem erlebe ich ein Team, welches sich zu unserer vollsten Zufriedenheit zuverlässig, engagiert und kompetent aufstellt. Dabei treten sie auch schwierigen Herausforderungen freundlich und souverän entgegen. Am meisten jedoch freut mich, dass das gesamte Team in seinen Lösungswegen wirtschaftlich und smart vorgeht. Der Wechsel zur Galant ist für uns ein absoluter Gewinn! Vielen Dank
Katharina Woll
Katharina Woll
2023-01-13
Stephan Lindenberg
Stephan Lindenberg
2023-01-11
Klasse Verwaltung, Erreichbarkeit und Umsetzung unserer Wünsche top und schnell. Digitale Cloud ermöglicht zeitgemäße Rechnungsbearbeitung. 100% Empfehlung !
Andreas Knorr
Andreas Knorr
2023-01-08
Seit Galant die Hausverwaltung unserer Wohnanlage übernommen hat, funktioniert das viel besser als jemals zuvor. Auf Fragen rund um die Immobilie bekommt man eine sehr professionelle Betreuung und stets eine zügige Antwort. Jederzeit erreichbar, freundliche und kompetente Ansprechpartner sowie eine schnelle Bearbeitung der Anliegen. Zukunftsorientierte und äußerst professionelle Hausverwaltung. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Fazit: Empfehlenswerte Hausverwaltung in Berlin. Wir sind super zufrieden!!
Martina Jantsch
Martina Jantsch
2022-12-28
Die Galant Immobilienverwaltungs UG ist aus meiner Sicht eine absolut empfehlenswerte, kompetente, sympathische und stets top aktuell informierte Hausverwaltung! Ich kann sie nur weiter empfehlen und freue mich sehr, dass ich ihren Service nutzen darf.
Peter Voss
Peter Voss
2022-12-06
Nach mehreren z.T. sehr schlechten Erfahrungen ein Lichtblick am Hausverwaltungsmarkt - kompetenter Partner um Probleme und Herausforderungen zu lösen und nicht nur zu verwalten!
Lucia Keil
Lucia Keil
2022-11-27
2 Jahre beste Betreuung und unkomplizierte, freundliche und professionelle Zusammenarbeit mit sehr netten Mitarbeitenden möchte ich gerne hier lobend vermerken. Ich bin stets zufrieden gewesen und kann diese Hausverwaltung uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Lucas Ott
Lucas Ott
2022-11-27
Die Galant Hausverwaltung ist eine professionelle Verwaltung, die auf Bedürfnisse und Anliegen der Mieter wie auch Eigentümer schnellstmöglich nachkommt und erledigt, ohne das eine weitere Erinnerung nötig ist. Bleiben Sie und Ihr Team gesund und vielen Dank.
WEG-Verwaltung Berlin Florian Christ

Unsere repräsentativen Bestandsobjekte

Rubenstr. 60 - 62

Max-Kreuziger-Haus

Wilsnacker Str. 41

Sonntagstr. 15 in Berlin

Max-Kreuziger-Haus

Das Max-Kreuziger-Haus ist ein unter Denkmalschutz stehendes Bestandsprojekt der Galant Immobilienverwaltungs UG. Das Objekt wurde vor unserer Betreuung von einer großen Hausverwaltung verwaltet, wurde dort aber nicht zur Zufriedenheit der Eigentümer betreut. Seitdem das Objekt unter unserer Verwaltung steht, sind die Eigentümer vollumfänglich zufrieden.

Rubenstr. 60 - 62 in Berlin

Rubenstr. - Berlin

Das Objekt in der Rubenstr. 60 – 62 ist ein weiteres Bestandsobjekt der Galant Immobilienverwaltungs UG. Die Eigentümer wechselten in die Betreuung unserer Hausverwaltung, nachdem der ehemalige Verwalter nicht zufriedenstellend seinen Aufgaben nach gekommen war. Die Eigentümer sind mit Ihrer Entscheidung zu wechseln vollumfänglich zufrieden und empfehlen uns weiter.

Wilsnacker Str. 41 in Berlin

Wilsnacker Str. - Berlin

Das Objekt in der Wilsnacker Str. ist ebenfalls ein von unserer Hausverwaltung übernommenes Gebäude, bei welchem es Unstimmigkeiten mit der ehemaligen Hausverwaltung gab. Nach Übernahme aller Verwaltungsaufgaben durch unsere Hausverwaltung gab es eigentümerseits keine ungelösten Probleme mehr. Alle Parteien sind vollumfänglich zufrieden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Standort

Galant Immobilienverwaltungs UG 

Schulzendorferstraße 61

13503 Berlin

Wie können wir Ihnen helfen?

© 2021 All Rights reserved by Galant Immobilienverwaltungs UG
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner